Über mich

 

Mein Name ist Stephan Lehmann. Am 26.12.1977 erblickte ich das Licht der Welt. Aufgewachsen bin ich in Safenwil im Kanton Aargau..

 

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch. Schon früh in der Kindheit habe ich mich mit Heilsteinen und Radiästhesie beschäftigt. Das Heilen von Mensch und Tier hat bereits damals einen wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen.

 

Durch das Ausüben und Praktizieren der japanischen Kampfkunst Aikido durfte ich lernen, Energie gezielt einzusetzen und umzuleiten.

Durch eine zweijährige intensive Heilerausbildung im Kaleidoskop in Bern konnte ich meine natürliche Gabe als Heiler festigen und vertiefen.

 

 

P1090846
ContactIcon1stGray-w49px

Kontaktieren Sie mich

Stephan Lehmann

Rothackerstrasse 2

5746 Walterswil

Vorname/Name*

Firma

Mitteilung*

 

Stephan Lehmann | Fuchsweidstrasse 19 | 8967 Widen | Tel: +41 79 275 31 91 | Mail: heilung@lichtundheilung.ch