1.10.19  Wohlfühlabend

Meditation und Qi Gong mit Klangschalen


Alles ist Schwingung. Auch unsere Körper bestehen aus einer Symphonie von Schwingungen. Jeder Mensch singt so sein eigenes Lied und bringt dadurch sein ureigenes Wesen zum Ausdruck.
Ist unser inneres Orchester verstimmt, so entsteht eine Missstimmung, welche sich in Form von Abweichungen von unserem idealen Selbst, dem universellen Geist, unserem Seelenplan darstellen.
Zum normalen Zustand zurück kehren ist denkbar einfach. Wir brauchen uns nur wieder auf unsere ureigene Symphonie einzustimmen.
Dies erreichen wir an diesem Abend durch die Kombination der heilsamen Klänge von Klangschalen mit angeleiteten Meditationen und Qi Gong Übungen.
Diese Veranstaltung ist fü alle Interessierten zugänglich. Anfänger wie auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Die Teilnehmer werden auf ihrem persönlichen Niveau unterstützt und gefördert.
Kursleitung
WIR FREUEN UNS AUF DICH!
WOHLFÜHLABEND

Kursleiter:

Daniel Lüscher

Heiler, Medium, Aurachirurg, Hypnose Therapeut und Shiatsu Therapeut

 

Stephan Lehmann

Heiler, Medium, Aurachirurg und Hypnose Therapeut

 

Datum

1.10.2019

 

Wo:

Soullight-Schule+Praxis

Kesslerstrasse 4

5037 Muhen

 

Anmeldung erwünscht

 

Zeit

19:30-21:30

 

Kosten 30.00