Einführungskurs: Spirituelles Heilen

 

Wecke deine Fähigkeiten als Heiler.

 

In diesem Seminar bringen ich dir Praktischer Anwendungen das Spirituelle Heilen näher.

Du lernst Techniken, die du gleich ausprobieren und an dir oder deinen Liebsten anwenden kannst.

Dieser Kurs ist sehr Praxis orientiert.

 

Voraussetzungen:

Keine, neugierig für neues

 

Wann:

Sa. 02.Juni.2017 von 09:30 bis ca. 17:00Uhr

 

Pausen und Mittagpause werden individuell gestalten.

Kosten: Sfr. 120.00 bar mitzubringen

Schüler/ Studenten/ Lehrlinge/ Rentner ½ Preis

 

Mitbringen: Mittagessen, Hausschuhe, bequeme Kleidung,

 

Wo: In der Praxis Licht und Heilung, Stephan Lehmann,

Rothackerstrasse 2 in 5746 Walterswil

(Beschränkte Anzahl Parkplätze sind vorhanden)

 

Ich freuen uns über deine Anmeldung bis am 25. Mai 2018

 

 

Stephan Lehmann

 

 

Stephan Lehmann

Stephan ist ein sehr naturverbundener Mensch. Schon früh in der Kindheit hat er sich mit Heilsteinen und Radiästhesie beschäftigt. Das Heilen von Mensch und Tier hat bereits damals einen wichtigen Platz in seinem Leben eingenommen. Seine natürliche Gabe als Heiler festigte und vertiefte er in einer intensiven Ausbildung im Kaleidoskop in Bern. Durch das Praktizieren der japanischen Kampfkunst Aikido durfte er lernen, Energie gezielt einzusetzen und umzuleiten.

Stephan betreibt die Praxis Licht und Heilung, eine Praxis für Aura Chirurgie, ASP, spirituelles und energetisches Heilen.