Was ist Aurachirurgie

Mittwoch den 7.2.2018

 

 

 

Was ist Aurachirurgie, wirkt es tatsächlich und wie läuft eine Behandlung ab? Wie wirkt sich diese Technik auf Dich ganz persönlich aus?

 

In der Aura eines Menschen sind alle Informationen über sein Leben, wie auch aus vergangenen Leben gespeichert. In der Aurachirurgie geht man den Ursachen von Problemen/Traumatas auf den Grund und löst die Ursache vollständig auf damit der Mensch sein wahres Potenzial voll entfalten kann.

 

Nicht nur bei Schlafstörungen, Arthrose, Asthma, Bluthochdruck, chronischen Krankheiten oder Erschöpfungszuständen, Zysten, Endometriosen, Migräne, Allergien, Ängsten, Beckenschiefständen kann sehr viel Linderung bzw. eine vollständige Genesung erreicht werden.

 

 

 

In dem Augenblick, in dem Menschen beschliessen, sich einem Problem zu stellen, bemerken sie, dass sie zu viel mehr fähig sind, als sie dachten – Paulo Coelho

 

 

Diana Setz und ich als Gastreferent werden euch die Aurachirurgie näher bringen, euch zeigen wie dies wirkt.

 

Wo:                       Praxis Sonnenfalter, Stadtgässli 10a, 5600 Lenzburg

Wann:                    Mittwoch, 07. Februar 2018, 19.30 – 21.30 Uhr 

Mitbringen:            Papier und Stift, Wasserflasche, Finken oder warme Socken

Kosten:                  CHF 35.--

Anmeldung unter:   diana@sonnenfalter.ch (Anmeldung bis 01.02.2018)