Ätherische Öle ipracktisch angewendet

9. Juni 2018

 

 
Ätherische Öle riechen nicht nur gut, sondern haben auch eine Wirkungen auf Körper und Geist.
Schon früh wusste man deren Wirkung zu nutzen und hat damals schon so manches damit behandelt,
Haben wir deine Neugier geweckt? Möchtest du mehr über die Essenzen erfahren?
 

 

An diesem Samstagnachmittag, werden wir dir im Ersten Teil einige wohlriechende rein natürliche Öle näherbringen und ihre Wirkung erklären.

Im Zweiten Teil werden wir die Praktische Anwendung anschauen, und du hast die Möglichkeit eine eigene Mischung herzustellen.

 

 

Wann:

Samstag, 9.Juni 2018 von 10:00 bis ca. 15:00Uhr

Pausen und Mittagpause werden individuell gestalten

 

Kosten:

80.00.- bar zu Zahlen

Schüler/ Studenten/ Lehrlinge/ Rentner ½ Preis

Inkl. eine Persönliche Mischung, 5.- jede weitre Mischung

Pausen Verpflegung

 

Mitbringen:

Mittagessen, etwas zum Schreiben, Hausschuhe, Bequeme Kleidung

 

Wo:

In der Praxis Licht und Heilung

Rothackerstrasse 2 in 5746 Walterswil

(Beschränkte Parkplätzte vorhanden)

 

 

Stephan Lehmann

Stephan ist ein sehr naturverbundener Mensch. Schon früh in der Kindheit hat er sich mit Heilsteinen und Radi-Ästhesie beschäftigt. Das Heilen von Mensch und Tier hat bereits damals einen wichtigen Platz in seinem Leben eingenommen. Seine natürliche Gabe als Heiler festigte und vertiefte er einer intensiven Ausbildung im Kaleidoskop in Bern. Durch das Praktizieren der japanischen Kampfkunst Aikido durfte er lernen, Energie gezielt ein-zusetzen und umzuleiten.

Stephan betreibt die Praxis Licht und Heilung, eine Praxis für Aura Chirurgie, ASP, spirituelles und energetisches Heilen.

 

Erika Lehmann

Als Ausgebildete Damenschneiderin, Mutter von zwei Buben und Hausfrau war mein Alltag immer ausgefüllt. Dennoch fand ich jeweils Zeit mich mit natürlichen Heilmitteln wie ätherischen Ölen, Bachblüten, Heilsteine, Klangschalen und Radi-Ästhesie zu befassen. Mitte Dreissig besuchte ich den Ersten Yoga Kurs Rasch merkte ich, wie gut dies Stunde für meinen Angeschlagenen Rücken waren. Ich vertiefte mein Wissen mit Intensivkursen bei mehreren Yogalehrern. Yoga – in meine Fall Hatha Yoga- begeistert und erfreut mich bis Heute. Seit rund zwanzig Jahren darf ich das Gelernte in eigenen Kursen Weitergeben

 

Wir freuen uns über deine Anmeldung

 

 

Auf dein kommen freue ich mich

 

Erika und Stephan Lehmann