Wenn Licht in deinem Herzen ist, findest du deinen Weg nach Hause. (Rumi)

Meine Vision:

Jeder soll sein eigenes Licht wieder entdecken, um so seine Selbst- Heilung aktivieren zu können.

Gerne helfe ich dabei. Ich helfe dir die Blockaden von deinem Lichte zu nehmen.

Dies geschieht mit ganz unterschiedlichen Werkzeugen, je nachdem, was es gerade braucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Eine kleine Geschichte: Ein Schüler ging mit einer Frage zu seinem Meister, die ihm so einfach erschien, welche er aber dennoch nicht zu beantworten vermochte. „Meister, wie entsteht Glück? Es gibt so viel Unglück in dieser Welt und trotz all meinen Bestrebungen und Taten, vermag ich es nicht immer aufzuwiegen. Wie kann ich Glück entstehen lassen?“ – „Aufmerksamkeit.“, meinte der Meister lächelnd. Der Schüler war verwirrt, doch sein Stolz erlaubte es ihm nicht nachzufragen, was der Meister mit diesem einen Wort versuchte ihm mitzuteilen. Es verging viel Zeit, in der der Schüler über diese eine Antwort nachdachte und in der der Meister seinen Schüler aufmerksam beim Wachsen zusah. Doch als die Jahre vergingen und der Schüler immer noch keine Erklärung für die Antwort des Meisters fand, beschloss er seine Frage abermals zu stellten: „Wie entsteht Glück?“ Der Meister blickte ihn lächelnd an und erinnerte sich an all die beseelten und glückerfüllten Tage die er mit seinem Schüler erlebt hatte und antwortete: „Aufmerksamkeit ist der Schlüssel.“ Was der Schüler so lange nicht verstanden hatte war; wo man seine Aufmerksamkeit hinleitet, dort wächst etwas. Doch wie man etwas ansieht entscheidet was wächst.

 

 

Mit meiner Arbeit strebe ich danach dieser Weisheit nachzukommen.

Auch ich war einmal dieser Schüler und fragte mich, wie ich jedem Menschen das warme, helle Licht zeigen kann, welches ich in ihm sehe. Heute gehe ich meiner Tätigkeit als Hypnosetherapeut, Aurachirurg und Heiler nach. Durch die Neutralisierung der störenden Energien, welche Schmerzen, Blockaden und Problemen anhaften, beseitigen wir gemeinsam das Problem, welches dir verwehrt, das wir alle in uns tragen vollständig wahrzunehmen und auszuleben.

Meine Ausbildung zum Heiler im Kaleidoskop Bern und meiner langjährigen Praktizierung der japanischen Kampfkunst Aikido half mir dabei meine natürlichen heilerischen Fähigkeiten vollständig auszubilden und zu vertiefen. Neben meiner Arbeit mit Energie, bediene ich mich zudem der Techniken der Radiästhesie sowie den Bach-, Buschblüten und ätherischen Ölen

 

Mein Name ist Stephan Lehmann und ich freue mich dich bald kennen zu lernen.