Ausbildung und Werdegang

Ach hier könnte ich doch meine ganze Erfahrungen und Erlebnisse hinschreiben.... ;-)

 

Aber ganz kurz und Bündig.

als Kind wurde ich schon oft als Sensibelchen  -> Feinfühlig abgetan.

Als Schreiner lernte ich nicht nur das Handwerkliches geschickt sondern auch erdete mich auch.
Zudem kamen viele Arbeiter mit ihren Verletzungen immer zu mir, welche ich geschickt verarztete.

 

 Als Ausgleich und zum Auftanken machte ich Aikido, welches mich nicht nur im Bereich der Kampfkunst schulte, sondern auch im eigenen Leben.

 

im weiterem Leben kam ich an einen gewissen Punkt, da musste ich mich entscheiden. ( das Schwert entscheiden und Schneiden)

Da war die bewusste Entscheidung zum zu meiner Ausbildung als Heiler bzw Therapeuten

 

 Mein Werdegang

 

2012: Reiki 1

2012-1014: Spirituelles Heilen, Kaleidoskop Bern

2014: Buschblüten Therapeut

2014-2017: Verschiedene Kurse

2016: Ausbildung zum Aurachirurgen (Kerngesund.ch)

2017: ASP nach Lissy Götz

2018 Dipl. Hypnosetherapeut OMNI / SBVH

2018 Soul und Part

2018 HypnoSlim

2019 Chirotrance

2022 Hypno-Chirurgie

2023-Ausbildung zum Trance-Medium

 

Immer wieder kleinere und grössere Seminare

Liste nicht komplett ;-)