Hypnosetherapie

Ursachen Orientiert

Hypnose ist eine wunderbare Therapieform, bei der man viele Thematiken auflösen kann.

 

Viele dieser Probleme entstehen bereits in unserer Kindheit. Hierbei wurden gewisse "Fehlschaltungen" bei unseren Synapsen verankert. Die Anhäufung solcher "Fehlschaltungen" führt letztendlich zu unserem Problem.

 

Hier ein allgemeines Beispiel: Als Kleinkinder befanden wir uns konstant in einem Zustand der bedingungslosen Liebe. Mit der Zeit  jedoch, durch unsere Gesellschaft, Erziehung, Schule und/oder unsere Erfahrungen entstanden Schuld- und Schamgefühle. Diese negativen Gefühle wurden in unserem Unterbewusstsein verankert und sind mit der Grund, weshalb wir später in unserem Leben anstehen. In der Hypnosetherapie werden diese hinderlichen Thematiken aufgelöst, sodass du dein gesammtes Potential entfalten kannst.