Hypnosetherapie

Ursachen Orientiert

Hypnose ist eine wunderbare Therapieform, bei der man viele Thematiken auflösen kann.

 

Viele dieser Probleme entstehen bereits in unserer Kindheit. Hierbei wurden gewisse "Fehlschaltungen" bei unseren Synapsen verankert. Die Anhäufung solcher "Fehlschaltungen" führt letztendlich zu unserem Problem.

 

 

Vorab eine kurze Erklärung der Hypnose:

Hypnose ist der Zustand tiefer Entspannung,

jedoch ist dein Geist hochaktiv. Das heisst, dass du dir vollständig bewusst bist, was geschieht und zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle behältst.

 

 

Warum wirkt denn nun die Hypnose?

Meist gab es ein Ereignis in deinem Leben welche mit starke Emotionen verbunden sind.

Wir lösen bei denen Ereignissen die Negativen Emotionen ab, um so in die Heilung zu kommen.

 

Nebst einer kurzen Anamnese werde ich dir die Hypnose genau erklären und dir deine Fragen beantworten,

 

Danach werde ich dich in die Hypnose begleiten, um mit dir zusammen den wahren Grund deines Problems zu finden und zu beseitigen.

 

 

 Die Erstsitzung  dauert im Schnitt 3 Stunden.der Stundenansatz beträgt  sFr. 150.-.