1-2.12.2018 Alles ist Schwingung

Heilen mit Klang

Alles ist Schwingung.

Auch unser Körper besteht aus einer Symphonie von Schwingungen. Jeder Mensch singt so sein eigenes Lied und bringt dadurch sein ureigenes Wesen zum Ausdruck.
Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus Wasser. Wasser reagiert sehr sensibel auf Vibrationen und Klänge. Wir haben alle schon erlebt, wie Musik unser tiefstes Inneres berühren kann. Durch diesen direkten Zugang sind wir in der Lage, mit Klängen an physischen, psychischen und psychosomatischen Beschwerden zu arbeiten und Heilungsprozesse zu unterstützen.
An diesem Seminar lernst du verschiedene Arten der Klangheilung kennen. Du lernst, wie du diese kombinieren und anwenden kannst. Dafür verwenden wir Klangschalen, Trommeln, Stimmgabeln, Musik, Heilfrequenzen und unsere Stimme.
Diese Veranstaltung ist für alle Interessierten zugänglich. Die Teilnehmer werden auf ihrem persönlichen Niveau unterstützt und gefördert.

Kursleiter:

Daniel Lüscher

Heiler, Medium, Aurachirurg und Shiatsu Therapeut

 

Stephan Lehmann

Heiler, Medium, Aurachirurg und Hypnose Therapeut

Datum:

Samstag/Sonntag, 1. – 2. Dezember 2018

 

Wo:

Soullight - Schule + Praxis
Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen

 

Zeit

Samstag: 09.30 – 17.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 16.00 Uhr


Kosten:

Fr. 375.00
inkl. Pausenerfrischung, exkl. Mittagessen


Anmeldung: www.soullight.ch/kurskalender